Hitradio Ö3 präsentiert Chris Stegers Austropop-Bühne!

Hitradio Ö3 präsentiert Chris Stegers Austropop-Bühne!
Lisi Rath
21.05.2021

Nachdem Konzerte nun vielleicht schon sehr bald in Aussicht sind, bereitet sich der Shooting Star des Austro Pop und zweifach Amadeus Award – Nominierter auf seine erste Tournee vor.

Bis zur Veröffentlichung seines Albums im Herbst lädt Chris Steger in Kooperation mit Hitradio Ö3 seine größten Austropop-Helden zu vier Livekonzerten ein.

•             Wann: 22. Mai – 17. Juli – 11. Sept.  –  16. Okt. (jeweils 18-19h)

•             Wo: Live aus dem TIC-Music Studio Wien. Und sobald möglich auch vor Livepublikum.

•             Wie: Via Youtube-Livestream übertragen & auf der Ö3 Website

Das Erste steht schon in den Startlöchern mit Stargast Duo Edmund!

Save the date: 22. Mai 2021 um 18 Uhr

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Lisi Rath21.05.2021Lisi Rath
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt