Diese Newcomer starten bei „Die Ross Antony Show“ durch

Diese Newcomer starten bei „Die Ross Antony Show“ durch

Der Frühling ist noch jung, aber er startet schon richtig durch: Schlagerstar und Wirbelwind Ross Antony präsentiert am 15. Mai um 20:15 Uhr im Mitteldeutschen Rundfunk ein Show-Programm, bei dem ein Kracher auf den nächsten folgt, wenn „Die Ross Antony Show“ mit ganz viel Musik und tollen Gästen aufwartet.

In der ersten Ausgabe seiner Musikshow begrüßt der Showmaster bekannte Künstlerinnen und Künstler und natürlich auch spannende Newcomer. So wird Vivien Gold bei Ross die Bühne rocken. Die Durchstarterin feierte nicht nur gerade erst Geburtstag, sie brachte vor kurzem auch ihr Debütalbum „Gedankenkarussell“ auf den Markt. Ela, die eigentlich aus der Rockmusik kommt, hat vorher schon über zehn Jahre ihre Stimme im Bonner Opernchor ausbilden lassen. Und mit Faso steht ein Songwriter auf der Bühne der „Ross Antony Show“, der bereits unter anderem für Vincent Gross Lieder schrieb.

Wir freuen uns auf eine tolle Show mit großen Hits und spannenden Newcomern bei der „Ross Antony Show“ am 15. Mai um 20:15 Uhr im MDR!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt