Tanz in den Mai: Es wird Frühling mit Ross Antony und Julia Lindholm

Tanz in den Mai: Es wird Frühling mit Ross Antony und Julia Lindholm
Melanie Windbüchler

Es ist soweit: Endlich grüßen uns am Morgen die Sonnenstrahlen und der Winter gehört der Vergangenheit an. Sänger und Showmaster Ross Antony hat eine ganz besondere Sendung im Gepäck, um die warme Jahreszeit einzuläuten. Und er ist nicht allein: Mit Julia Lindholm hat er sich eine Expertin in Schlager und im Tanz zur Unterstützung geholt.

In der traditionellen Walpurgisnacht starten die beiden gemeinsam in den Wonnemonat Mai. Am Freitag, den 30. April, um 20:15 Uhr präsentieren sie im MDR Fernsehen die Sendung „Tanz in den Mai“. Hier gibt es jede Menge flotte Tanzmusik, schwungvolle Videoclips sowie Wissenswertes, Lustiges und Spannendes zur Walpurgisnacht. Für den richtigen Schwung auf dem Parkett sorgen Tanzpaare aus den Leipziger Tanzschulen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt