NINO DE ANGELO ist bei „Willkommen Österreich“ zu Gast

NINO DE ANGELO ist bei „Willkommen Österreich“ zu Gast

Mit seinem großartigen neuen Album „Gesegnet und Verflucht“, das erst kürzlich erschienen ist, erreichte Ausnahmesäger Nino de Angelo mit Platz 2 seine bisher beste Chartplatzierung in Österreich! In seiner – wie er selbst sagt – „Audiobiographie“ gewährt Nino sehr intime und schonungslos offene musikalische Einblicke in sein Seelenleben.

In völlig neuem Soundgewand präsentiert Nino de Angelo melodiöse orchestrale Rocksongs von epischem Klang mit autobiografischen Texten. Korrespondierend dazu ist am 23.03.2021 über den Verlag Riva Nino de Angelos schriftliche Autobiographie erschienen, die ebenfalls den Titel „Gesegnet und Verflucht“ trägt. All das bietet natürlich genug Gesprächsstoff für Stermann und Grissemann in der kommenden Ausgabe von „Willkommen Österreich“, bei der Nino de Angelo zu Gast sein wird. Wer das nicht verpassen möchte, sollte unbedingt am 30.03.2021 um 22:00 Uhr ORF eins einschalten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt