Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross tanzen in den Frühling

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross tanzen in den Frühling / Bitte Fotovermerk: Schneider-Press/W.Breiteneicher

Der Frühling naht, und das Traumpaar der Schlagerszene tanzt schon mal voraus: Mit einem brandneuen, elektrisierenden Exklusiv-Mix des Duett-Titels „1000 Mal Du und ich“ starten Anna- Carina Woitschack und Stefan Mross ins Frühjahr – und vertreiben damit selbst den hartnäckigsten Winterblues.

Die brandneue „Jojo Dance Mix“-Version von „1000 Mal Du und ich“, einem der absoluten Highlights ihres aktuellen Duett-Albums, wirkt sofort elektrisierend und geht unter die Haut wie die magnetische Anziehungskraft, von der dieses Stück handelt. Es geht Anna & Stefan um einen vertonten Hoffnungsschimmer, um einen Vorgeschmack auf eine unbeschwerte Zeit nach dem langen Winter: Eingerahmt vom aufregenden, aufwendig produzierten (Dance-)Video, erscheint die neue Single „1000 Mal Du und ich (Jojo Dance Mix)“ am 12. Februar 2021.

Das erste Duett-Album „Stark wie zwei“ der beiden, war im Sommer 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb in den Top-20 der Albumcharts.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt