Daniela Alfinito: Ihr Splitter aus Glück heißt Falco

Daniela Alfinito: Ihr Splitter aus Glück heißt Falco

Daniela Alfinito hat im Moment einen guten Lauf! Zum einen darf sich die Sängerin erneut über ihren musikalischen Erfolg freuen. Mit ihrem aktuellen Album „Splitter aus Glück“ gelang ihr zum dritten Mal in Deutschland der Sprung auf die Peak Position der Charts: Ihr aktueller Longplayer stieg von null auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Zum zweiten Mal in ihrer Karriere schaffte die Künstlerin aus Villingen auch in Österreich und in der Schweiz direkt den Sprung von null auf eins in den Offiziellen Albumcharts.

Doch damit nicht genug. Seit Kurzem freut sich Daniela auch über Familienzuwachs. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Melanie rettete sie einen halb verhungerten Hollandse Herdershond (Holländischen Schäferhund) namens „Falco“ über die Tierrettung aus Slowenien. Das „Dog Sharing“ klappt prima: Wenn Daniela unterwegs ist, kümmert sich Melanie und ihre Familie. Und umgekehrt. „Ich bin glücklich, dass wir wieder einen Hund daheim haben“, freut sich die Sängerin. „Falco“ hat sich inzwischen gut erholt und genießt die doppelte Zuwendung. Auch Bernd Ulrich ist der Hund schon ans Herz gewachsen.

DanielaAlfinito 1 Splitter Aus GluÌ Ck Telamo

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt