Best-of Linzer Eiszauber – Die Magie des Eises

Best-of Linzer Eiszauber – Die Magie des Eises @ ORF
Melanie Windbüchler

Auch wenn zurzeit Weltmeister, Akrobaten, Revue- und Musikstars coronavirusbedingt nicht vor Publikum auftreten dürfen – der LINZER EISZAUBER also heuer nicht stattfinden kann – so präsentieren Jutta Mocuba und Reinhard Waldenberger in einem Rückblick doch die atemberaubenden und unvergesslichen Sendungshighlights der vergangenen Jahre, wie etwa „Holiday on Ice“-Stars Alexandra Schumann und Lukasz Rosicky oder zahlreiche, großartige Künstler.

Sie bestechen durch unvergleichliche Paarlauf-Eleganz. Ein Wiedersehen gibt es mit Rocklegende Bonnie Tyler, „Die Jungen Zillertaler“ als professionelle Stimmungsmacher und Publikumsliebling Hansi Hinterseer.

Best Of Linzer Eiszauber Die Magie Des Eises

Außerdem beweisen die unvergleichlichen Shaolin Mönche mit ihrer Performance, wozu menschliche Körper fähig sind. Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier zündet noch einmal die Stimmung im Rock-Duett mit Peter Kraus im fulminanten Finale des „Best-of LINZER EISZAUBER – Die Magie des Eises“ am Sonntag, 24. Jänner um 17.35 Uhr in ORF 2.

Best Of Linzer Eiszauber Die Magie Des Eises

Mehr von Peter Kraus

News

19
Alles über Peter Kraus

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt