Stimmungsvolle Talentsuche in Niederösterreich

Stimmungsvolle Talentsuche in Niederösterreich Auf den Spuren von Stefan Mross...

Die „Alte Bauhalle“ in Mank war der ideale Schauplatz für das Mostviertel-Finale der größten Talente-Show Niederösterreichs, bei dem Moderator Andy Marek mit Witz und Charme durch das stimmungsvolle Programm führte.

Die 13-jährige Nicole Wurzer-Koch brillierte nach ihrem Einsatz beim Bezirksfinale in Amstetten erneut mit einem Polka-Medley, perfekt gespielt auf ihrer Steirischen Harmonika. „Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es bis ins Mostviertel-Finale schaffen könnte“, erklärte die 13-jährige Musikerin aus Scheibbs. Mindestens zwei Stunden pro Tag übt sie auf ihrer Harmonika und singt dazu – damit sie ihre musikalischen Leistungen weiter steigern kann. Irgendwann möchte sie mit Stars wie Hubert von Goisern oder den jungen Zillertalern gemeinsam auf einer Bühne stehen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt