ALEXANDER RIER – ein DUETT mit seinem Bruder

ALEXANDER RIER – ein DUETT mit seinem Bruder
Print Redaktion
22.10.2020

Pünktlich zum 10. Jubiläum als Schlagersänger legt Alexander Rier ein Album vor, mit dem der Südtiroler beweist: „Ich trage einen großen Namen, aber ich bin eine eigenständige Persönlichkeit.“

Einer der Höhepunkte auf seinem neuen Album ist ein Duett mit seinem Bruder Andreas: Der Titel „Lieder die wir alle singen“ ist eine musikalische Liebeserklärung an alle Hits und Stars, die die beiden von klein auf bewundert haben! Alexander hat die Musikalität, die besondere Stimme und die Liebe zum Schlager von seinem Vater, Spatzenchef Norbert Rier, geerbt. Die Spatzen-Erfolgsgeschichte geht also zu unserem großen Glück weiter!

Alexander Rier Liebe Wird Immer Das Gro CC 88 C3 9Fte Sein 2CD COVER Amazon E03 Rz

CD-TIPP: Das Jubiläumsalbum lässt keine musikalischen Wünsche offen: „LIEBE wird immer das Größte sein“ (TELAMO) bietet auch ein großes „Spatzen-Medley“. Ab 6. November im Handel!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt