Julian Reim klettert voller „Euphorie“ an Spitze der österreichischen Airplaycharts!

Julian Reim klettert voller „Euphorie“ an Spitze der österreichischen Airplaycharts!
Stadlpost Redaktion

Julian Reim erobert mit seiner aktuellen Single „Euphorie“die Spitze der APC und verzeichnet damit bereits seinezweite Nummer 1 Single in Folge.

Auch seine Debütsingle „Grau“ kletterte 2019 ganz nach oben an die Poleposition! Ein fantastischer und sehr vielversprechender Erfolg für den Newcomer, zu dem wir ganz herzlich gratulieren. An dieser Stelle möchten wir uns auch vielmals bei unseren Medienpartnern für diese großartige Unterstützung bedanken!

Wer das Video zu „Euphorie“, das übrigens in Wien gedreht wurde, noch nicht gesehen hat, sollte dies hier dringend nachholen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt