Pia Malo: Kopfüber in das Abenteuer

Pia Malo: Kopfüber in das Abenteuer
Andrea Baron
22.09.2020

Ihre aktuelle Single „Kopfüber“ ist Programm: Pia Malo hat das heimatliche Bretten verlassen und ist nach Köln gezogen.

Mitte Juli packte sie in ihrem badischen Zuhause die Kartons und wechselte beherzt ans Rheinufer – dem Lebens- und Liebesglück auf der Spur. Die Sängerin freut sich auf die neuen Herausforderungen.

Beim Umzug mitgeholfen hat auch ihr Papa, Olaf der Flipper. Ihm fällt der Abschied schwer, aber er weiß, dass Kinder irgendwann ihre eigenen Wege gehen. Wir sind gespannt, welche Abenteuer Pia erleben wird.

CD

Single-Tipp: Auf den Spuren von Amore: Neben „Kopfüber“ hat Pia auch noch die Single „Italienische Sehnsucht“ (TELAMO) mit Oliver Frank aufgenommen. Da will man gleich die die Sonne verreisen!

Mehr von Olaf der Flipper

Alles über Olaf der Flipper

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andrea Baron22.09.2020Andrea Baron
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt