Flotte Töne von Marco Ventre & Band mit neuer Single ICH HAB’S GEWUSST

Flotte Töne von Marco Ventre & Band mit neuer Single ICH HAB’S GEWUSST
Lisi Rath
28.05.2020

Beharrlichkeit lohnt sich und führt ans Ziel. Ein Ziel mit Musik und Konzerten – auch von Marco Ventre & Band. Mit ihrer neuen Single „Ich hab’s gewusst“ machen die Musiker Mut!

2010 entschloss sich Marco Ventre, der nach Stimmbandproblemen seine Musikkarriere abbrechen musste, die Musik-Bühne wieder zu betreten. Marco stellte eine Band zusammen und reichte den Titel “Sehnsucht war gestern“ zum „Grand Prix der Volksmusik“ ein. Aus der Sehnsucht nach der Musik wurde der Sieg beim Vorentscheid in Österreich und der respektable 4. Platz beim internationalen Finale. GOLD für das Album folgte und mit dem 2. Album gab es 2012 eine Nominierung zum Amadeus Award und auch bei DANCING STARS erreichte Marco Ventre den hervorragenden 3. Platz.

Es folgten schwere Jahre durch private Schicksalsschläge, die Marco Ventre zum in sich gekehrten Mann machten. Doch das Leben geht weiter – Die Bäume wachsen nicht mehr in den Himmel, aber sie wachsen. Mit ES GEHT MIR GUT folgte ein 3. erfolgreiches Album.  Marco Ventre hat sich weiterentwickelt, ist auf seine Art erwachsener geworden und so auch seine Schlager. Das macht ihn sympathisch, das lässt einen zusätzlichen Blick auf den Mann, den Mensch, den Sänger und Moderator Marco Ventre zu.

Und gerade jetzt, in diesen auch für Künstler nicht immer leichten Zeiten, kommt der Gute Laune – Song ICH HAB’S GEWUSST als neue Single gerade recht, um uns Mut zu machen.

Bericht: Lisi Rath

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Lisi Rath28.05.2020Lisi Rath
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt