G.G. Anderson präsentiert „Lass uns leben“

G.G. Anderson präsentiert „Lass uns leben“

Das Multitalent sprüht förmlich vor ausgelassener und leidenschaftlicher Singfreude und porträtiert mit seiner einzigartig einfühlsamen Stimme die zauberhafte Titelgeschichte. Romantisch und voller herzlicher Sehnsucht klingen Zeilen wie „Lass uns tanzen, lachen, lieben der Moment kommt nie zurück…“.

Obwohl der Song in seiner Tonalität sehr bewusst einfach gehalten ist, haben die Soundtüftler kleine dafür markige Finessen eingearbeitet die „Lass uns leben“ einen unwahrscheinlichen, innovativen Druck geben und ihn so zu einer hörbaren Delikatesse der musikalischen Sterneküche werden lassen. Getreu dem Motto „Um das Glück zu finden, muss man die Liebe erleben“ interpretiert G.G. Anderson mit seiner belebenden Unvergänglichkeit diese lebensechte Phantasiewelt und unterstreicht damit eine ausgesprochen positive Melancholie. „Lass uns leben“ ist eine weitere Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „Alles wird gut“ welches im Oktober 2019 erschienen ist.

Der erfolgreiche Sänger und Komponist versteht es immer wieder mit seiner unvergänglichen Musik Menschen jeden Alters zu gewinnen und zu begeistern. Seine Lieder laden zum Träumen, Nachdenken, Tanzen und Mitsingen ein. Die Mischung aus Romantik, guter Laune und sehr viel Gefühl sowie GG Andersons Authentizität tragen maßgeblich zu seinem Erfolg bei. Auch nach hunderten Liedern, die er – nicht nur für sich selbst, sondern auch für viele andere Schlagergrößen geschrieben hat – gelingt es Anderson, sein Publikum mitzureißen und Herzen zu berühren.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt