„Schlager aktuell“ mit dem sympathischen Michael Holm

„Schlager aktuell“ mit dem sympathischen Michael Holm
Melanie Windbüchler

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. Moderator Nico Gutjahr empfängt Michael Holm in dieser Ausgabe am Rande des smago-Awards 2020 in Berlin zum Interview. „Ich habe nie damit gerechnet, dass das eine richtige Volksbewegung wurde“, sagt Michael Holm über seinen Hit „Mendocino“. Dennoch sei er wahnsinnig dankbar für den großen Erfolg, den er mit diesem Lied hatte.

Im Interview erzählt er, wieso er den Titel zuerst gar nicht singen wollte und warum er an der heutigen Musikindustrie nur wenig Gefallen findet. Außerdem spricht er über das Geheimnis seiner Lebensfreude und verrät den Grund dafür, dass er in den 70er Jahren häufig bei Frank Elstner übernachtete.

Sichern Sie sich jetzt die Fan-Kombi zur ZDF-Hitparade!

[products tag="ZDF Fan-Kombi"]

 

„Schlager aktuell“ mit Michael Holm: Donnerstag, 13.02., 19 Uhr und Freitag, 14.02., 13 Uhr auf Gute Laune TV

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt