Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sie hat ja gesagt!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sie hat ja gesagt! @ Michael Reichel / dpa / picturedesk.com
Melanie Windbüchler

Welch ein berührender Augenblick beim „Adventfest der 100 000 Lichter“: Gleich nachdem Stefan Mross mit seiner Anna auf der Bühne ein rührendes Duett performte, fragte er sie, ob sie seine Frau werden möchte. Mit Freudentränen verkündete sie: „Oh Gott, ja, ja, ich will!“

Eigentlich sollte beim „Adventfest der 100 000 Lichter“, präsentiert von Florian Silbereisen, die Musik im Vordergrund stehen. Doch Stefan Mross nahm sich die Show zum Anlass, seiner Anna DIE Frage zu stellen – live im Fernsehen. Der Augenblick war einfach perfekt und bei solch einer wunderbaren Liebe war es kein Wunder, dass sie auch JA sagen wird.

Gleich danach brachte Florian den beiden einen großen Blumenstrauß mit roten Rosen - dieser wird übrigens auch der Trauzeuge sein!

Lieber Stefan, liebe Anna, wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Hochzeitsfeier! 🙂

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

[products tag="Probeheft"]

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt