Der legendäre Schlagersonntag: Mitte März geht’s wieder los!

Der legendäre Schlagersonntag: Mitte März geht’s wieder los! Volles Haus beim Schlagersonntag
Melanie Windbüchler

Am 17. März findet der 16. Schlagersonntag in St. Georgen zugunsten des Hilfsprojektes „Schilling für Shilling“ statt. Großartige Künstler engagieren sich gemeinsam für den guten Zweck! Auch weitere Termine wurden für die kleine Schlagersonntag-Tour bereits bekannt gegeben.

Am 17. März sind mit dabei: Udo Wenders, Silvio Samoni, Robinson mit Band, Niki Kracher, Andreas Gabalier double, Alexander Baumgartner und Pepi Hirt. Im Vorfeld wird der Film über die Schuleröffnung in Kenia gezeigt.

50055518 539815136421978 5235689632041009152 O

Die weiteren Schlagersonntag-Termine:

17. März: St.Georgen/G. Aktivpark
07. April: Lehartheater Bad Ischl
19. Mai: Stadtsaal Schwanenstadt
30. Juni: Das große Open Air in Mauthausen
Weitere Termine sind in Ausarbeitung!

Auf alle Fälle findet heuer auch eine große Weihnachtsveranstaltung statt! "Ich freue mich auf viele Gäste und eine große Unterstützung für unser Hilfsprojekt 'Schilling für Shilling'", so Veranstalter Eddie Kroll.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt