Hein Simons singt Duett mit seinem alten Ich

Hein Simons singt Duett mit seinem alten Ich So kennen ihn Millionen: Heintje

Seit Monaten schon in den deutschen Charts vertreten, erscheint das allererste Duett-Album der Musikgeschichte, das ein Künstler zusammen mit seinem jüngeren Ich aufgenommen hat.

Bereits erhältlich als erweiterte „Gold Edition“: Nachdem Hein „Heintje“ Simons im Dezember 2017 mit seinem „Heintje und Ich“-Album sensationell die Charts erobert und das Schlager-Comeback des Jahres gelandet hat, legt der Sänger aus Holland nun eine exklusive Version vor – erweitert um eine Reihe von Bonus-Titeln, für die er auf Chor-Verstärkung setzt, sowie um eine Bonus-DVD in Spielfilmlänge! „Heintje und Ich – Gold Edition“ – online überall erhältlich!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt