Steirer „Schwedenbomben“ von den Granaten

Steirer „Schwedenbomben“ von den Granaten David Traumüller, Wolfgang Schragen, Claudia Witkowski, Anja Sorger

Nachdem die 4 Steirer in den letzten Jahren wegen ihrer Besetzung immer öfter als ABBA der Volksmusik bezeichnet wurden, beschloss man das Jahr 2018 unter dieses Motto zu stellen und dazu passend auch ein neues Produkt auf den Markt zu bringen – nämlich Schwedenbomben nach Steirerart.

Dass niemand Geringeres als ABBA selbst am selben Tag wie die 4 Steirer ihre Comebackpläne bekannt gegeben hat, kann man als Zufall oder Schicksal sehen.

Die Granaten touren auf alle Fälle im Moment in Sachen Promotion durch die Lande - mit im Gepäck, ganz passend, die sogenannten „Steirer-Granaten“

„Schwedenbomben“ mögen die passende kulinarische Kombination zur Musik von ABBA sein. Zu ABBA der VOLKSMUSIK passt nun die eigens kreierte Gaumenexplosion aus Waffeln, Zuckerschaum, Schokolade und - natürlich passend für die Steiermark - Kürbiskernen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt