Maite Kelly schreibt für Feuerherz: „Die Jungs brauchen Hits!“

Maite Kelly schreibt für Feuerherz: „Die Jungs brauchen Hits!“
Andy Tichler

Irgendwie scheint Maite Kelly an der Schlager-Boygroup Feuerherz einen Narren gefressen zu haben. Die Jungs sind auch bei den Zusatzterminen ihrer phänomenal erfolgreichen Konzert-Tournee „Sieben Leben für dich – Die wunderbare Welt der Maite Kelly“ mit von der Partie.

"Die Jungs kriegen keine Kohle, das ist bei Praktikanten so",  witzelt Maite Kelly. Im gleichen Atemzug sagt sie aber auch: "In zehn Jahren bin ich EURE Vorgruppe".

Maite Kelly rollt ihren jungen Kollegen wirklich den roten Teppich aus.  Die Jungs von Feuerherz  bestreiten nämlich nicht nur das Vorprogramm, sie dürfen - im zweiten Programmteil - sogar einen Song ("Herzbeat") im Duett mit Maite singen.

 

"Die Jungs sind super - ich glaub' daran", leistet Maite Kelly Überzeugungsarbeit bei ihrem Publikum. "Wir müssen das wuppen."

 

30Und: Beim Konzert am 6. November 2017 im Herkulessaal der Residenz in München verriet Maite sogar, dass sie für das dritte Album von Feuerherz einige Songs schreiben werbe: "Die Jungs brauchen Hits!".

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt