Tolle Nachrichten für die Fans von Howard Carpendale!

Tolle Nachrichten für die Fans von Howard Carpendale!
Andy Tichler

Wenn das nicht schöne Nachrichten für die Fans von Howard Carpendale sind … Zum einen wurde die Veröffentlichung seines neuen Albums „Wenn nicht wir.“ um eine Woche vorgezogen – vom 6. Oktober auf den 29. September 2017.

Der Grund für diese Vorverlegung ist der, dass Howard Carpendale am 30.09. in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast sein wird.

Am 23. Oktober 2017 startet dann die neue Tournee von Howard Carpendale & Band. Versprochen wird "ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs". Es werde mal laut, mal leise (wie das Leben selbst) ... und außerdem "persönlich, aufregend und mitreißend".

Und das nicht zuletzt deswegen, weil der Perfektionist Howard Carpendale sich vorgenommen hat, JEDEN ABEND 200% zu geben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt