„Schlager des Jahres“: Bernhard Brink zu Gast bei Florian Silbereisen

„Schlager des Jahres“: Bernhard Brink zu Gast bei Florian Silbereisen
Stadlpost Redaktion

Diese Gäste kommen zum absoluten Kult-Event des Jahres

 

„Die Schlager des Jahres“ und „Die Schlager des Sommers“ waren lange Zeit untrennbar mit einer Person verbunden: Bernhard Brink. Als der beliebte Showmaster im Sommer das Zepter an Florian Silbereisen übergab, waren sich die Fans einig: Bravurös trat der sympathische Entertainer in die großen Fußstapfen, die Brink hinterlassen hatte und bot den Zuschauern am Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz ein wahres Sommer-Schlager-Märchen.

Auch Bernhard Brink war begeistert von Floris Performance als Schlossherr und zufrieden mit seinem Nachfolger, den er nach eigenen Aussagen selbst vorgeschlagen hatte. Und auch am 11. November, bei der Aufzeichnung zu "Schlager des Jahres" im Congress Centrum in Suhl wird der Ex-Moderator "Brinki" als Gast dabei sein.

 

 

bernhardbrink_schlager_des_jahres_2015

Bernhard Brink voll in seinem Element bei "Schlager des Jahres 2015"

 

Außerdem werden zahlreiche Highlights und Überraschungen erwartet. Denn wie gewohnt stehen die erfolgreichsten Stars und Newcomer des Jahres auf der Gästeliste: DJ Ötzi, Stefanie Hertel, Anita & Alexandra Hofmann, Vanessa Mai, Olaf der Flipper, Michelle, Ute Freudenberg und Christian Lais, Monika Martin, Maite Kelly, Linda Hesse, Frank Schöbel, Heinz Rudolf Kunze, Uta Bresan, Brunner & Stelzer, Feuerherz, Nicole, das Deutsche Fernsehballett und viele andere.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt