Vanessa Mai oder Helene Fischer – Wer gewinnt die Goldene Henne?

Vanessa Mai oder Helene Fischer – Wer gewinnt die Goldene Henne?
Stadlpost Redaktion

Vanessa hat gute Chancen auf ihre erste Goldene Henne

 

Bereits sechs Mal durfte Helene Fischer die Bronzestatue entgegennehmen – erstmals 2007 als Aufsteigerin des Jahres. Und auch heuer zählt sie wieder zu den Top-Favoritinnen der Nominierten. Doch auch die süße Aufsteigerin Vanessa Mai hat gute Chancen auf den heißbegehrten Bronzevogel, dem in diesem Jahr von einem Berliner Design-Studio ein schlankeres, eleganteres Antlitz verpasst wurde.

Vanessa steht schon in den Startlöchern und postete gestern auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/vanessa.mai.official/photos/a.318590638240456.57458.312834235482763/885804561519058/?type=3&theater

 

In der Kategorie "Musik" sind zudem diese Schlagerstars nominiert: Andrea Berg, Roland Kaiser, Klubbb3, Matthias Reim, Udo Lindenberg.

Heute Abend, ab 20:15 Uhr im MDR können Sie live dabei sein, wenn zum 22. Mal die "Goldene Henne" vergeben wird. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt